Bei unserer Wärmepumpe
Hallo Marco,
das ist korrekt. Erst bei der WO1C-Regelung war F11 für einen 24V Feuchteanbauschalter gedacht. Du benötigst bei deiner Anlage einen 230V~ Feuchteanbauschalter, welcher auf X3.8 und X3.9 aufgelegt wird. Die Bestellnummer für diesen lautet 7452646.
Viele Grüße
Flo
Gibt es auch eine Bestellnummer des Umsetzers 24/230V? Der 24V Taupunktwächter liegt mir bereits vor. Oder handelt es sich hierbei nur um ein Relais?
Dazu habe ich keine Bestellnummer. Nur jeweils für den 24V und den 230V Anbauschalter. Am besten setzt du dich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung bezüglich eines Umwandlers.
Viele Grüße
Flo
Gibt es eine Möglichkeit die WP von extern auszuschalten / sperren?
Würde reichen um bei einer Erkennung des Feuchteanbauschalter die WP mittels Hausautomation zu deaktivieren und eine Meldung abzusetzen.
Gruß Marco
Du kannst sie auch extern sperren. Aber der Kontakt für den 230V Anbauschalter ist doch da, wieso solltest du ihn nicht nutzen wollen.
Viele Grüße
Flo
Weil ich nur einen 24v Sensor vorliegen habe...
Hab's gerade gefunden. Ich kann also auch mit der Hausautomation die Kontakte X3.8/X3.9 (230 V~, 0,15 A) schalten.
Somit kann ich den 24V Sensor an die Hausautomation klemmen und bekomme zusätzlich noch eine Meldung...