Hallo,
wir haben dieses Jahr eine neue Vitocall 200A bekommen ( Austausch mit der 11KW bekommen ). Im Juni gab es mal eine Fehlermeldung im Kältekreis, siehe Bilder.
Ich konnte den Fehler quitittieren und habe ihn auch meinem Heizungsfachbetrieb gemeldet. Leider habe ich keine Rückmeldung bekommen, wie damit umzugehen ist.
@Flo: habt ihr dazu schon etwas gehört von meinem Heizungsfachbetrieb ?
Es ist so, daß die Anlage momentan normal läuft. Der Hinweis taucht aber jedesmal erneut auf, wenn ich in die Diagnoseübersicht gehe. Danach verbleibt er für ca. 30 Minuten auf der Hauptanzeige, als Hinweis.
@Flo: vermutlich benötigst du die SN: 7745940301882125
Und ich hätte noch eine weitere Frage: bei der Warmwasserbereitung sehe ich im Log das die Aufheizung mit der Meldung: "max. Temperatur im Sekundärkreis überschritten" beendet wird. Das WW hat dabei auch seinen Sollwert erreicht. Aber ist das normal ?
Gruß
sashdor80
Hallo sashdor80,
am kältekreisregler sollten einmal die Steckkontakte geprüft werden. Hier scheint ein Wackelkontakt vorzuliegen. Eventuell steckt ein Stecker oder Pin nicht richtig drin. Setz dich hierzu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung.
Viele Grüße
Flo
Danke Flo. Habs erst jetzt gelesen. Heute kommt jemand von meinem Fachbetrieb. Werde das so weitergeben mit den Steckkontakten.