abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler

Liebes Software Team, nun schreibe ich zum 3. Mal an euch. Der gemeldete Fehler in der Verbrauchsdarstellung ist auch nach über 2 Wochen nach dem fehlerhaften Update immer noch nicht behoben. Das ist mehr als ärgerlich, zumal ich in der erweiterten Funktion monatlich dafür zahle ! Das entspricht nicht einem professionellen Vorgehen welches man bei einer Firma dieser Größe erwarten muß ! Nehmt euch bitte endlich des Problems an. Anbei ein aktueller Screenshot von heute Morgen 7 Uhr, die Grafik zeigt "vorausschauend" bereits den ganzen Tag an !

Screenshot_2023-12-19-07-27-29-499_com.viessmann.vicare.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo Boerni, da kann ich mich nur anschließen. Die App funktioniert nicht wirklich gut und die Energiebilanz ist mit dem Zeitverlauf auf der X Achse nicht wirkich sinnstiftend.

 

Sobald man aber z.B. einen einzelnen Peaks anklickt, wird einem die tatsächliche Zeit zum ausgewählten Verbrauch angezeigt.

 

Ich habe das Abo erstmal gekündigt, sobald hier Besserung einkehrt, überlege ich mir es nochmal.

Beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit

 

Hallo,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren