Hallo,
sowohl die ViCare App als auch ViGuide im Web meldet einen Fehler in meiner Anlage. Es gibt aber nichts in den Meldungen.
Hat jemand eine Idee wo man noch schauen kann?
Hallo JörgWende,
das ist sehr merkwürdig. Der letzte Fehler der Anlage war eine Sensorunterbrechung am 15.09.. Diese ist aber bereits wieder behoben. Ich sehe, dass ein Fehler angezeigt wird, aber es ist kein Fehlercode dabei, ähnlich deiner ViCare-Ansicht.
Hast du einmal ein Netzreset versucht? Dafür die Anlage kurz aus und anschließend wieder einschalten.
Viele Grüße
Flo
Ja - auf Empfehlung meines Heizungsbauers habe ich einen Netzreset versucht - dabei habe ich wahrscheinlich auch den Fehler weg des Temperatursensors ausgelöst. Der sonstige Erfolg war Null.
Der HB hat wohl jetzt auch eine Serviceanfrageformular bei Euch laufen - da hieß es erstmal beobachten …
trotzdem erst mal danke!
Danke für die Info, gerne kannst du mich hier auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Flo
Fehler ist weg - sowohl in der App wie auch ViGuide Web.
Keine Ahnung warum - vielleicht weil heute die alte Ausseneinheit abgeholt wurde ???? Scherz …