abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler D7 / Vitocal 200s

Hallo, 

 

meine Wärmpepumpe zeigt mir dauerhaft einen Error an D7 und geht nicht in Betrieb. Habe das vor mehr als 4 Wochen meinen Installateur gemeldet, er wartet auch bereits seit 4 Wochen auf einen Kundendiensttermin. 

Was kann ich in der Zwischenzeit machen? Gibt es einen Trick? 

Könnt ihr mal schauen, wie ich zu einem Termin komme? 

 

Ich bin grundsätzlich absolut gehen öffentliches Beschweren, aber das ist bereits die zweite Reparatur / Fehler innerhalb eines Jahres und ich erfahre keinen (guten) Service. In Kombination für mit dem bezahlten Preis fühle ich mich einfach nur über den Tisch gezogen und würde nicht nochmal Viessmann kaufen. Es ist Winter, die WP geht nicht und keinen interessiert es. 

 

Freu mich auf Rückmeldung und einen zeitnahen Termin. Danke, 

Jonas 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren