abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlende Registrierung Vitoconnect

Hallo,

Ich kann leider meine Vitoconnect nicht mehr mit meiner Anlage verbinden. In der ViCare-App wird gefordert die Anlage zu registrieren, aber diese ist schon seit 2 Jahren registriert. Ich habe auch schon die Vitoconnect zurückgesetzt und neu mit dem Router verbunden. Das scheint nicht das Problem zu sein.

Können Sie mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!

Gruß

IMG_8209.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo FR91,

 

doch natürlich, logge dich dazu in der App mit dem Konto ein, auf das die Anlage registriert ist und wähle im Anschluss unter Einstellungen - Allgemein den Punkt "Anlage abmelden".

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hast du eventuell einen Zahlendreher in den Anmeldedaten ? Oder eine andere Mail-Addy angegeben ?

Anmelden kann ich mich. Es wird aber immer nach der Aktivierung gefragt.

IMG_8211.jpeg

Hallo FR91,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Deine Anlage ist auf die Adresse fr*****@gmx.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ok, danke für die Hilfe. Macht eigentlich auch Sinn. Ich hatte halt in der App die E-Mail wohl geändert, da ich eine neue E-Mail Adresse nutze. Ich wusste nicht, dass sich das mit der Anlage nicht auch ändert…

Kann die Registrierung denn nicht gelöscht/geändert werden, sodass ich meine neue E-Mail nutzen kann dafür?

Hallo FR91,

 

doch natürlich, logge dich dazu in der App mit dem Konto ein, auf das die Anlage registriert ist und wähle im Anschluss unter Einstellungen - Allgemein den Punkt "Anlage abmelden".

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren