Hallo,
ich habe meine E-mail Adresse geändert,
seit dem kann ich mich nicht mehr in der Vi-care App anmelden.
Was kann ich tun ?
Viele Grüße
Klaus Klughardt
Hallo KlausKlughardt,
melde dich bitte in der App mit deiner alten E-Mail Adresse an.
Dann kannst du unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" die Registrierung auf das alte Konto aufheben und im Anschluss die Anlage auf ein neues Konto anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
ich bekomme immer die Meldung Da ist etwas schief
gelaufen bitte erneut versuchen, ich habe es bereits mehrfach versucht.
was Nun ?
VG Klaus
Hallo KlausKlughardt,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß
ich bekomme jetzt auch die Meldung dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server
Hallo KlausKlughardt,
danke für das Foto, laut unserem System ist der Vitoconnect nicht registriert, also auch nicht auf deine alte Adresse.
Du kannst die Anlage also in der ViCare App hinzufügen, stelle bitte sicher, dass während dessen der AccessPoint Modus am Gerät aktiv ist.
Besten Gruß
Hallo Chris,
leuchtet jetzt grün, ich bekomme in der APP immer die meldung keine Verbindung zum Server.
Auch ist das Profil zwischen zeitlich komplett leer.
ich bekomme jetzt die Meldung es existiert bereits ein Account
Hallo KlausKlughardt,
der Account besteht, mit diesem bist du ja auch hier in der Community angemeldet.
Öffne die App und wählen "Einloggen". Melde dich mit den Daten an, mit denen du auch hier in der Community angemeldet bist.
Im Anschluss kannst du die Anlage hinzufügen.
Besten Gruß
er zeigt Update der Firmware, hat jetzt nach ca. 20 minuten abgebrochen jetzt kommt wieder die Meldung da hat etwas nicht geklappt versuche es erneut, hab ich jetzt 3 mal versucht immer das gleiche
jetzt beim 4. Versuch hat es innerhalb weniger minuten Funktioniert, komme wieder VI-CAre app an beiden Geräten drauf
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