abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten Fachbetrieb

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen.

Wir haben eine Vitocal 250 A AWO-E.AC251.A10.

Im Display der Inneneinheit der Wärmepumpe kann man unter Allgemein / Information Fachbetrieb die Daten des Fachbetriebes aufrufen. Bei mir sind alle Felder leer.

Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke, dass vor 2 Jahren bei der Installation der Anlage hier die Daten meines Heizungsbaubetriebes erschienen.

Ich kann hier nichts erfassen. Wer kann dies tun. Haben die fehlenden Daten unter Fachbetrieb Auswirkungen?

In der ViCare Handy  App kann man unter Einstellungen auch den Fachbetrieb aufrufen.

Wenn ich in der App den Fachbetrieb aufrufe erscheint ein Kreis in dem sich eine rote Linie bewegt.

Dies bleibt dauerhaft so und es geht nicht weiter.

Was kann man hier tun. Hängt es eventuell damit zusasmmen, dass in der Inneneinheit der Wärmepumpe die Daten des Fachbetriebes nicht erfasst sind?

1 ANTWORT 1

Die Daten des Fachbetriebs an der Inneneinheit müssen nicht erfasst sein, waren es bei mir auch nicht. Den Fachbetrieb kann man in der App einrichten/bearbeiten.  Warum es aktuell nicht geht? Vielleicht bastelt Viessmann mal wieder  an den Servern :-). Probieren Sie es morgen noch einmal.

mlz
Top-Lösungsautoren