abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Für einen erfolgreichen Passwort-Reset muss das Benutzerkonto aktiviert sein.

Mein Problem ist ähnlich dem Beitrag von Benedict "Kein Zugriff auf meine gesamte Anlage".

 

Es geht um die grundsätzliche Handhabung von Accounts. Ich habe meine Heizung angemeldet und mit dem Handfy gesteuert. NAch der Sommerperiode wollte ich die Heizung wieder aktivieren, hatte jedoch keinen Zugang mehr. Beim Versuch mich anzumelden hatte ich mein Passwort nicht verfügbar. Dann kam o.g. Meldung. Ich möchte hier NICHT persönliche Daten wie Emailadressen oder Geräte teilen. Ich möchte lediglich die Mögllichkeit haben mich wieder anzumelden und meine Heizung zu steuern.

 

In dem Bezug genommenen Beitrag konnte keine Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden. Jeman mußte aktiv Anmeldungen bearbeiten, Ich bitte um eine private NAchricht zur Fortsetzung dieser Kommunikation, wie es selbst auf privaten Motorradcommunities standardmäßig möglich ist. Danke

1 ANTWORT 1

Hallo HR6,

 

was genau wird dir denn beim Login zu App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Könntest du mir bitte auch die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren