Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ein Serviceeinsatz durch einen unserer Techniker kann nur durch deinen Fachbetrieb beauftragt werden. Ich rate davon ab, die Anlage dauerhaft durch einen Netzreset wieder in Betrieb zu nehmen und somit den Fehler zu entriegeln.
Viele Grüße
Flo
Hallo Abi2016,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit und lies einmal die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke für deine Rückmeldung! Die gewünschten Informationen habe ich als Bilder hinterlegt.
Schöne Grüße
Abi2016
Danke und sorry, deine ersten Bilder wurden mir leider nicht angezeigt.
Die Ausfallursache ist die Meldung 2 vom Regler der Außeneinheit. Das bedeutet, dass der CTT-Sensor (Verdichterkopftemperatursensor) einen Kurzschluss, eine Unterbrechung hat. Dies sollte durch deinen Fachbetrieb geprüft werden.
Viele Grüße
Flo
Ein Serviceeinsatz durch einen unserer Techniker kann nur durch deinen Fachbetrieb beauftragt werden. Ich rate davon ab, die Anlage dauerhaft durch einen Netzreset wieder in Betrieb zu nehmen und somit den Fehler zu entriegeln.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke für Deine Hilfe. Der Techniker war heute hier und hat alles behoben. Deine Diagnose war genau richtig.
Schöne Grüße
Abi2016
Danke für dein Feedback und schön, dass die Anlage wieder zu deiner Zufriedenheit funktioniert. 🙂
Viele Grüße
Flo