Üblicherweise wird bei Anforderung des Werkskundendienstes durch den Installateur eiune Auftragsnummer vergeben. Mit dieser Nummer kann dann telefonisch oder eben per Mail der Fortschritt erfragt werden.
Und hier stellt sich die Frage, ob du überhaupt eine Auftragsnummer hast ?Soll heissen, dass es der Installateur möglicherweise versäumt hat, einen Auftrag auszulösen ?
Auftragsnummer: 201292842 vom 04.11.2022
Jetzt musst mal warten, bis einem der,,Viessmänner,, dieser Post auffällt. Nur er kann im System nachschauen.
ich dachte du wärest jemand von Viessmann, schade
Ist das Problem mittlerweile behoben ?
Hat sich Viessmann schon in irgendeiner Art geäußert ?
Nein
Hallo Patrick,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort von uns erhältst und die Reparatur deiner Anlage etwas gedauert hat. Mittlerweile waren wir vor Ort und konnten das defekte Bauteil ersetzten. Die Erstattung der dir entstandenen Strommehrkosten befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Viele Grüße
Flo