abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auftrag: 201842336, Stromkostenerstattung und Abholung defekter Verdichter,

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
bezugnehmend auf den unten aufgeführten Serviceauftrag (Serviceauftrag: 000201842336 Folgeeinsatz zu 201802996) bitte ich um schriftliche Information, wann und wie die Firma Viessmann die Stromkosten erstattet, welche durch den Ausfall des Verdichters in dem Zeitraum November 2024 bis 31.01.2025 entstanden sind. Der Techniker vr Ort hat den Stromverbrauch vom Notheizstab ausgelesen. Es sind Mehrkosten von ca. 4500kWh = 1.500 Euro entstanden. 
 
Ich bitte Sie, die entstandenen Mehrkosten anzuweisen
 Der defekte Verdichter wurde ebenfalls noch nicht abgeholt.
 
Ich bitte um Rückmeldung und Bearbeitung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Frank Hachen
 
 
 
 
1 ANTWORT 1

Ob dies hier die richtige Adresse ist Zweifel ich mal an.

Ich denke hier sind sie besser mit dem Anliegen aufgehoben:

https://home.viessmann.com/de/de/dashboard.html

Vitocal 250-A13 13,4 KW, 400L Puffer, 300L Warmwasser, VX3 8A,12 KWp, 10KWh Speicher, Haus Baujahr 1970 Umbau 2023
Top-Lösungsautoren