abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App

Auf meinem neuen Handy habe ich die App neu installiert. Anmeldung geht nicht mehr. Ich habe es mit verschiedenen Emailadressen versucht, Passwörter neu zustellen lassen, App mehrfach gelöscht und neu installiert. Ich habe eine Einladung vom Anlagenbesitzer und bin den Anleitungen gefolgt. Ich habe auch den QR-Code auf der Anlage gescannt, das führt aber auch nicht weiter. 

4 ANTWORTEN 4

Vor dem anmelden muss man sich registrieren. Hat die Registrierung geklappt?

 

Dann solltest du dein Konto hier verwalten können: https://account.viessmann.com/ 

Danke, das habe ich gerade nochmal versucht. Login war nicht möglich, irgendwann kam die Meldung "Benutzerkonto nicht aktiviert"

Als benutzername habe ich meine E-Mail-Adresse eingegeben, ich wüsste sonst keinen Namen 

Benutzerkonto nicht aktiviert klingt als ob keine Registrierung mit dieser E-Mail erfolgte bzw. nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Chris von viessmann schaut bestimmt in den Server und kann dann Hinweise geben woranes hapert. 

Top-Lösungsautoren