abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote über Vissmann durch Internetportale, die sog. Partnerfirmen geben Angebote ab, sind aber nicht bereit diese umzusetzen

Hallo zusammen,

man bekommt über eine durch Fa. Viessmann generierte WEB-Seite und durch Eingabe seiner Daten und Kriterien des gewünschten Angebots auch tatsächlich von der sog. Partnerfirma ein Angebot mit dem Hinweis

es mit dem Angebnotsersteller zu besprechen. Ruft man dieses Partnerunternehmen dann wegen der Angebotsbesprechung an, wird negiert mit dem Hinweis von diesen Angeboten wisse man nichts und en Ursprung der Erstellenden WEB-Seite hat man nichts zu tun.

Die Fa. Kakstein GmbH in 38272 Nordassel, Angebotsnummer:M1-HT-2517 vom 15.12.2022 ist eine mir sehr suspekte Fima. Ich kann nur Raten die Finger

von solchen fadenscheinigen "Partnerfirmen" zulassen. Ich wäre gerne bereit gewesen von der Fa. Vissmann eine Wärmepumpe zu kaufen. Wenn aber solche "Partnerfirmen" bei Fa. Vissmann bestand haben, dann lieber nicht. Wie sollen denn die benötigten Wärmepumpen dann überhaupt umgestzut werden!!!???

Grüße, Bre 

 

6 ANTWORTEN 6

Hallo,

 

es gibt nicht nur schwarze Schafe. Auch ich habe seinerzeit über die Vissmannseite drei Angebote für eine WP von lokalen Betrieben bekommen. Einer war grottenschlecht, einer war schlecht, aber der dritte war absolute Spitze. Festpreis, alles aus einer Hand, termintreu und saubere Arbeit. Du musst halt den richtigen finden. Auch wurde nach einiger Zeit von Viessman nachgefragt. Da kannst du dann dein Urteil abgeben.

 

LG Peter

Eigentlich macht Kakstein GmbH Elektro-Sanitär-Heizung - e-masters - Nordassel: Unsere Leistungen

einen ganz seriösen Eindruck. Die haben den Viessmann-Heizungsrechner sogar auf Ihrer Seite. Vielleicht wusste die Bürokraft einfach nicht, dass darüber Vorabangebote erstellt werden können.

 

Gruß

 

Heizing

Gruß
Heizing

Das mag sein. Die Dame am Telefon hat angeblich sogar Rücksprache mit dem Chef gehalten. Erst wusste niemand etwas von diesem Angebot, dann war meine Postleitzahl 38364 nicht mehr im Einzugsgebiet.... Wenn man Gründe sucht findet man auch welche. Im Umkreis von ca. 50km sind gerade 3 Firmen mit WP Qualifikation gelistet. Und dann möchte die Fa. Kakstein keine Wegstrecke von 60km in Kauf nehmen. Ich frage mich jetzt wie ich an eine Vissmann WP komme. Wenn keiner will. Ich erwarte ja keine schnelle Umsetzung, aber irgendwie will man ja mal weiterkommen und nicht im Anfang absterben.

Gruß Bre

 

Frag mal direkt telefonisch in der zuständigen Niederlassung an.

Viessmann Niederlassung in Deutschland finden | Viessmann

 

Die kennen die Heizungsbauer persönlich und wissen, wer noch nicht wegen Reichtums geschlossen hat.😀

 

Aber wenn Kakstein echt 60 km weg ist, würde ich die auch nicht nehmen. Das ist im Störungsfall einfach zu weit und die Anfahrt zu teuer.

 

Gruß

 

Heizing

 

Gruß
Heizing

Danke für den Tipp. Ich bin einfach nur sauer im Moment. 

Tja, verstehe ich, aber momentan ist es auch echt schwierig. Heizungsbauer überlastet, Materialengpässe etc. pp.

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren