Bei uns fehlt der Analyse-Menüpunkt von ViCare plus leider auch.
Neustart von Anlage und Box mit 10min warten inkl. neu installieren der App hat leider nichts gebracht.
Sowohl auf Android, als auch bei iOS mit jeweils aktuellen Softwareständen.
Geofencing und Benutzer hinzufügen geht. Das Abo wird auch als aktiv angezeigt.
Unter den Standard Kacheln „Stromverbrauch“ und „thermische Leistung“ unter „Home“ werden ebenfalls keine Daten angezeigt. Die Heizung selbst zeigt Wärmemengen für Heizen und Warmwasser für die letzten 9 Monate seit Inbetriebnahme an.
Die Heizung ist eine Vitocaldens 222-F AC 29kW (7571978101991126). Seit Dezember 2022 in Betrieb. Die Connect Box ist erst seit 1,5 Wochen Tagen angeschlossen. Seitdem besteht das Problem mit der App.
Hallo JCFAJ,
das Problem ist bekannt und wird derzeit behoben.
Viele Grüße
Flo
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