abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

A9

Hallo liebes Viessmann-Team !

Wir haben eine Wärmepume Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D16 .

Be uns erscheint die Fehlermeldung A9 im Display.   Wir machten einen neu Start  mit Erfolg. Ich habe von der Historie Fotos gemacht und bitte Sie mir zu helfen. Muss ich den Fachmann kommen lassen ???

 Vielen lieben Dank 

  • IMG_0925.jpeg

    IMG_0924.jpeg

    IMG_0923.jpeg

    IMG_0927.jpeg

    IMG_0927.jpeg

3 ANTWORTEN 3

Hallo Bernd60,

 

hier liegt eine Regelhochdruckstörung vor. Wurde kürzlich der Sollwert der Warmwasserbereitung nach oben angepasst? Wann tritt die Meldung auf? Bitte teil mir auch die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

habe den Sollwert nicht verstellt und kann nur mitteilen das ich den Fehler über meine App gesehen habe. Die Seriennummer unserer Anlage ist : 7733738202609126  .

L.G.  Bernd60 

OK, dann versuch mal zu ermitteln, wann der Fehler auftritt. Also in der Warmwasserbereitung oder im Heizbetrieb. Dann kannst du in dem Moment vielleicht ein paar Bilder von jeder Seite der Anlagenübersicht erstellen. Du gelangst dorthin, indem du die "?"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt hältst. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren