Guten Tag,
leider muss ich mich in der myGridbox App fast jeden Tag neu anmelden. Teilweise zeigt die App auch nur einen weißen Bildschirm, dann muss ich die App richtig schließen und wieder öffnen.
Wie kann ich diese Probleme in der Performance lösen?
VG Marius
Was verstehst du unter richtig schließen der GridBox App?
Wo machst du das?
Es kommt sonst sehr selten vor das man die Anmeldedaten neu eingeben muss, meistens nach einem Update der App oder vom Endgerät.
Sonnige Grüße
Thilo
Ich muss das auch jeden Tag machen. Manchmal sogar mehrfach am Tag.
Es ist etwas besser geworden, seit dem ich mich per VPN daheim mit der Fritzbox verbinde. Vielleicht ist eine Art IP Tracker zur Missbrauchsbekämpfung aktiv, der etwas zu sensibel ist.
Ich verwende für die Nutzung der App eine iPhone 16 mit dem neusten Softwarestand.
Um die App richtig zu schließen gehe ich im Grunde in den Taskmanager vom iPhone.
VG Marius