Hallo,
seit heute können wir mit keinem unserer Geräte ( iPhones und iPad) die App my GridBox starten. Die Anmeldung funktioniert, aber sobald die App starten will fliegt man wieder raus und muss sich wieder anmelden.
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal im Voraus
Hallo,
Ist bei mir ähnlich, die App startet zeigt aber nur die Hälfte der Daten an (keine Batterie und kein PV).
Der Geräte Menüpunkt zeigt gar keine Daten.
Ist bei mir genau das selbe!
Wie gerne würde ich diesen verdammt teuren Haufen Mist von meiner Wand reißen und den Verantwortlichen von Viessmann vor die Füße schmeißen.
Es vergeht einfach kein Tag ohne irgendwelche Probleme mit diesem sch... Teil.
Die Software sowie das gesamte Serverdesaster ist ein absoluter Horror. Eine scheinbar so tolle Firma sollte sich wirklich dafür schämen, dem Kunden sowas zu verkaufen.
Es gibt andauernd irgendwelche Fehler und noch nicht ein einziges mal wurde mir unter Meldungen irgendetwas angezeigt.
Sieht bei mir exakt genauso aus.
Hier das gleiche.