abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge VX3

Hallo,

unsere Anlage erleidet zum wiederholten Mal einen Totalausfall. Seit 3 Wochen bekommt man kein Feedback der Firma Viessmann wie der Schaden behoben werden soll. Der arme Installateur kann sich nur immer wieder bei uns entschuldigen. Hinzu kommt, das die versprochene Kompensation der letzten beiden Ausfälle bis heute nicht erfolgt ist. Es ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis wie hier mit seinen Kunden umgegangen wird! Wir werden uns jetzt überlegen vom Kauf zurückzutreten und zu einem seriöser arbeitenden Anbieter zu wechseln.

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

 

ich habe nun den 3. VX3 im Keller.

Wie oft war er bei Euch defekt?

Bei mir hat die erste Reparatur ca. 5 Monate gedauert ...

 

LG  Thomas 

Hallo Thomas,

es ist jetzt das 3.Mal innerhalb eines Jahres. Das erste Mal war bereits nach 14Tagen. Und das Schlimmste ist, es reagiert überhaupt keiner. Der Nachbar hatte fast zeitgleich eine Anlage eines asiatischen Herstellers installiert. Der lacht mich aus! 5 Monate warte ich definitiv nicht. Dann fliegt das Teil definitiv wieder raus.

 

MfG

Top-Lösungsautoren