Hallo,
seit 1.7.23 0 Uhr ist der Ladezustand meines VX3 konstant bei 75% - sowohl auf der Anzeige am Gerät, als auch in der myGridBox App.
Hat irgendwer das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen kann?
Viele Grüße,
Bastiain
Bei mir genauso, steht bei konstant 55%
Bei mir hat gestern ein neustart geholfen. Dazu habe ich die Anlage über das Menu ausgeschaltet, die obere Abdeckung geöffnet (zwei Rastnasen von oben) und oben rechts den DC-Schalter auf "0" gestellt. Dann noch die Sicherung in der Unterverteilung ausgeschaltet und ca. 5 Minuten gewartet. Dann Sicherung wieder eingeschaltet und DC-Schalter auf "1". Nach kurzer Zeit war alles wieder ok.
Ich hatte gestern die Verbindung ViCare VX3 gelöscht und auch nicht wieder verbinden können.
Heute ist ViCare in Wartung...
Werde es dann nochmal versuchen und berichten.
Danach lief alles wieder
Heute wieder veraltete Daten und keine Wartung angezeigt.