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Mehr erfahren →Hallo,
seit Tagen immer Probleme, das Daten in der Bilanz fehlen.
Nach einem Anruf, waren meine Daten dann abends da.
Daten zerstückelt am 11.5 und 12.5 - Anruf am 13.5 - dann abends die Daten komplett.
Nun am 14.5 wieder fehlende Daten und heute 15.5 auch.
Laut Aussage am Telefon, waren es wohl mehr die dieses Problem haben.
Ist hier ein Problem IT mäßig bei Viessmann?
Seltsam ist das Live immer geht, somit gehen Daten zu Euch.
Das ganze erst 5 Wochen alt. Anlage ist immer zu sehen alles grün.
Anlage hat eigenen Router ohne sperre.
Gridbox ist mit in einer USV, zeigt immer Petrol (somit ok oder
Peter
Moin,
ja, so ist es. Bei meiner Anlage exakt die gleichen Zeitpunkte, an denen die Daten fehlen. Nachgeladen wurde bei mir (bisher?) noch nichts. Kommt immer wieder mal vor - siehe auch die anderen Threads dazu....
Eine Frage: wo hast du denn angerufen?
Viele Grüße
Hei,
in der Gridbox App steht eine Telefonnr. unter den Einstellungen drin.
Das mit der Telefonnummer ist ja schön und gut 😉. Wir Leidtragenden kennen die zu gut, nur sind wir es überdrüssig immer und immer wieder anzurufen und zu sagen das etwas nicht passt!
Einmal im Jahr ist ja noch ok, aber hier im Forum so schlagen doch fast täglich Probleme mit der GridBox auf.
Keine Ahnung was die da machen, aber zuverlässig und stabil sieht irgendwie anders aus.
In diesem Sinne genießt die Sonne und ein kühles Bier 🍻
Bei mir nun wieder alles da. Lücken sind gefüllt-
Frage ist nun. kam das automatisch, oder weil sich viele gemeldet haben.
Wenn es von alleine kommt bei Problemen auch OK.
Nur warum keine Info über die App das es Probleme gibt und die Daten nachkommen?
Na mal sehen.