Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem,
Im Dashboard bekomme ich angezeigt das es Verbindungsprobleme mit einem Gerät gibt.
Alle Energieflüsse stimmen , weiß leider nicht so recht wie oder was ich nun machen soll.
Wenn ich auf Gerät koppeln gehe passiert nichts.
Hallo Germany265,
hast du mal einen Netzreset der Gridbox ausgeführt?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Stecker raus gezogen, 15 sec gewartet.
wieder rein.
nach 5 mm in Ladezeit, das gleiche Problem.
In der Zwischenzeit habe ich die Information erhalten, dass die Ursache die Verbindung zum Sunny-Homemanager ist. Das wurde bereits an GridX gemeldet und befindet sich in Bearbeitung.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		