abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Welche Fragen kann ich hier eigentlich stellen?

Kann ich unter der Kategorie „Viessmann fragen“ nur zu bereits installierten Heizungen Fragen stellen, oder werden hier auch allgemeine Fragen zu dem Thema beantwortet und darüber diskutiert? Ich werde nächstes Jahr bauen, kenne mich aber nicht so gut mit Heizungen aus. Da ist mir noch einiges unklar…Gruß Bernie

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Bernie,

in der Kategorie „Viessmann fragen“ kannst du unserem Experten-Team all deine Fragen rund um das Thema Heiz- und Klimatechnik, Warmwasserbereitung sowie Wohnungslüftung stellen. Hierbei muss es natürlich nicht nur um bestehende Heizungsanlage gehen. Wir beantworten dir auch gerne Fragen zu einem zukünftig geplanten Heizungssystem – ganz gleich ob es sich dabei um einen Neubau, oder um eine Modernisierungsmaßnahme handelt.

Du musst dich gar nicht gut mit dem Thema auskennen. Wir nehmen uns immer gerne die Zeit und beantworten dir all das, was du schon immer zur Heizung und ihrem Umfeld wissen wolltest. Wenn du mitdiskutieren möchtest, findest du unter jedem Beitrag eine Kommentarfunktion. Diese kannst du nutzen, um dich in Dialoge einzubringen und dich mit anderen auszutauschen.  

Viele Grüße °mi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Bernie,

in der Kategorie „Viessmann fragen“ kannst du unserem Experten-Team all deine Fragen rund um das Thema Heiz- und Klimatechnik, Warmwasserbereitung sowie Wohnungslüftung stellen. Hierbei muss es natürlich nicht nur um bestehende Heizungsanlage gehen. Wir beantworten dir auch gerne Fragen zu einem zukünftig geplanten Heizungssystem – ganz gleich ob es sich dabei um einen Neubau, oder um eine Modernisierungsmaßnahme handelt.

Du musst dich gar nicht gut mit dem Thema auskennen. Wir nehmen uns immer gerne die Zeit und beantworten dir all das, was du schon immer zur Heizung und ihrem Umfeld wissen wolltest. Wenn du mitdiskutieren möchtest, findest du unter jedem Beitrag eine Kommentarfunktion. Diese kannst du nutzen, um dich in Dialoge einzubringen und dich mit anderen auszutauschen.  

Viele Grüße °mi

Hallo,

ich kann leider gar keine Fragen einstellen und nur auf bestehende Fragen antworten.
Sind meine Profileinstellungen falsch?

lg
Hallo vitoba,

du hast deine Registrierung noch nicht über die Bestätigungsemail verifiziert. Daher kannst du keine eigenen Beiträge verfassen.

Ggf. solltest du in deinem Spam-Ordner mal nach der E-Mail schauen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren