abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare neuer (zweiter) Account - keine Bestätigungsmail

Hallo,

nachdem wir jetzt festgestellt haben, dass mit meinem Vicare Account nicht mehr als 2 Heizkessel verbunden werden können (ich aber nun 4 Kessel habe), lautete der Tip vom Support: Neuen Account anlegen und die beiden neuen  Heizkessel dorthin verbinden.

Also habe ich mit einer 2. Email-Adresse  - aber mit natürlich wieder mit meinem Namen  - einen 2. Account angelegt.

ha*****@web.de

Zur Verifizierung sollte man aber eine Bestätigungsmail bekommen um den Account zu verifizieren. Die erhalte ich aber nicht - auch nicht im Spam-Ordner.

Jetzt existiert der Account zwar (so halb), aber ich kann ihn nicht mit den beiden neuen Vitodens 200W verbinden.

Was liegt denn jetzt wieder das Problem?

7 ANTWORTEN 7

Hallo charz

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

Ich habe dir den Link zur Bestätigung nochmal zugeschickt, bitte gib mir doch eine Rückmeldung, ob es diesmal geklappt hat.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Es ist leider nichts angekommen.

Ich habe mir selbst testhalber eine Mail an die neue Mailadresse geschickt - die kam an.

Hallo charz,

dann würde ich anbieten, den Account löschen zu lassen, damit du dich neu registrieren kannst, damit der Link nochmal automatisch verschickt wird.

Ggf. kann unsere Entwicklung den Account auch manuell bestätigen. Einverstanden?

Besten Gruß

Ok.

Versuchen wir erstmal den Account zu löschen und ich leg den dann noch mal neu an.

Hallo charz,

ich habe die Entwicklung um Bestätigung gebeten, sollte das nicht möglich sein, wird der Account gelöscht.

Ich melde mich, wenn es eine Rückmeldung gibt. (Ticket: SR-146310)

Besten Gruß

Ok Danke

Hallo charz,

der Account wurde bestätigt, du kannst ihn jetzt nutzen.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren