abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare - kein Login möglich

Leider ist es mir nicht möglich, mich mit der neuen App (Apple) bei ViCare anzumelden. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Autorisierung nicht klappt. Neues Passwort habe ich vergeben, bekomme die Mail dafür auch zugeschickt, klappt dennoch nicht. Weiß jemand Rat?

6 ANTWORTEN 6

Hallo Ingolf_MD,

 

könntest du von der angezeigten Fehlermeldung bitte mal einen Screenshot posten?

Klappt der Login denn unter account.viessmann.com?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die Kontaktaufnahme.

Unter dem account komme ich am PC (Windows) rein, In der App komme ich bis zur Eingabe des Passwortes und dann läßt sich der Login-Button leider nicht betätigen. Was tun?

Ach so, ich vergaß... ViCare auf iPad Pro von 2022...

Hallo Ingolf_MD,

 

nach Eingabe des Passwortes solltest du auf der iPad-Tastatur auch den Button "Öffnen" haben, der den gleichen Effekt, wie der Login Button hat.

Geht das?

 

Und könntest du bitte noch einen Screenshot posten? Oder geht nur der Druck auf den Login Button nicht?

 

Besten Gruß

Ganz genau, der Druck auf den Login Button geht nicht... Nur der Button, also das iPad hängt nicht. Gleiches Phänomen auch auf dem iPhone 15pro...

gerade habe ich es nochmal überprüft, mit der Tastatur auf Enter funktioniert... Danke!

Top-Lösungsautoren