Hallo,
seit dem letzten Update (April) kann ich die App nicht mehr nutzen. Die bereits erfasste Anlage (7637415023766197) sollte ich erneut eingeben. Ich bekomme dann den Hinweis "Komponente bereits registriert"
Was ist zu tun?
Danke schon mal voraus.
Hallo Mortymer,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
gleiches Problem wie im Mai:
Die bereits erfasste Anlage (7637415023766197) sollte ich erneut eingeben. Ich bekomme dann den Hinweis "Komponente bereits registriert"
Seit Mai lief die Anmeldung immer fehlerfrei, keine Änderungen in meinen App-Nutzerdaten.
Was ist zu tun?
Danke schon mal voraus.
Hallo Mortymer,
gleiche Lösung wie im Mai:
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Mail Adresse in der App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf deine Adresse verm******@*****erlin
Besten Gruß