Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Servus.
Meine Heizung zeigt oben genannten Fehler. Mehrere Versuche den Brenner wieder zu entriegeln, halfen leider nichts. Kann ich noch irgendwas tun um sie wieder in den Gang zu bekommen? Schöne Grüße

Martin
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für deine Rückmeldung. Folgende Maßnahmen sollten im Zuge dessen getroffen werden.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

F.415.PNG
4 ANTWORTEN 4

Hallo MartinH1610,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Anhand der Herstellnummer konnte ich unserem System entnehmen, dass dein Fachpartner diesbezüglich schon mit unserem Technischen Dienst gesprochen hat. Wurde das bestellte Ersatzteil bereits eingebaut? Ist es im Anschluss zu einer Besserung gekommen?

 

Beste Grüße 
Jannik vom Customer-Care-Team

Hallo ja_womelsdorf,

Ja, das Ersatzteil wurde eingebaut. Es funktioniert wieder alles wie es muss.

Schöne Grüße

Martin
Hätte jetzt noch den Fehler F.415 Kommunikationsfehler Gateway. Haben Sie da noch einen Tip für meinen Elektriker, was dies sein kann? Der interne Stromzähler ist angeschlossen. Nur funktioniert die Kommunikation wohl nicht richtig.
Gruß Martin

Danke für deine Rückmeldung. Folgende Maßnahmen sollten im Zuge dessen getroffen werden.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

 

F.415.PNG
Top-Lösungsautoren