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Login VicarApp nicht mehr möglich, Meldung Komponente bereits registriert - Wende Dich an Viessmann Service

Hallo,

meine Vicare App funktioniert nicht mehr.

Ich habe den Account gelöscht und wieder neu erstellt.

Die App deinstalliert und neu installiert.

 

Wenn ich den QR Code scanne kommt immer die Meldung:

"Die Komponente existiert bereits, wenden Sie sich an den Viessman Service"

 

Wie ich bereits gelesen habe, benötige ich einen neuen QR Code.

Ich bitte um Zusendung:

***

 

Danke

 
 
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @HJS15,

 

deine Anlage ist mit der folgenden E-Mail-Adresse registriert: s*n*e*.p*x*o*f@g*x.*e registriert. Bitte nutze diese zur Anmeldung, auch wenn in ViCare nach einem Benutzernamen gefragt wird kannst du diese eingeben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

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1 ANTWORT 1

Hallo @HJS15,

 

deine Anlage ist mit der folgenden E-Mail-Adresse registriert: s*n*e*.p*x*o*f@g*x.*e registriert. Bitte nutze diese zur Anmeldung, auch wenn in ViCare nach einem Benutzernamen gefragt wird kannst du diese eingeben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

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