abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag,

im April wurde an meinem Vitodens2oo die BUS Heizungspumpe, die kompl.Leiterplatten, die Steuerung, Bedienfeld etc. erneuert. Jetzt läuft die Umwälzpumpe unrund. Frage: Wie lange ist die Garantiezeit bei Viessmann.

Vielen Dank.

R. Ellspermann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Ellspermann,

die Gewährleistung beträgt 2 Jahre. Unsere Gewährleistung- bzw. Garantiefristen gelten nur gegenüber dem jeweiligen Heizungsfachbetrieb, der das Produkt bei uns erworben hat.

Bitte wende dich in diesem Zusammenhang zunächst an deinen Heizungsfachbetrieb. Dieser kann sich dann bei Bedarf mir unserer zuständigen Verkaufsniederlassung in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise abstimmen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Ellspermann,

die Gewährleistung beträgt 2 Jahre. Unsere Gewährleistung- bzw. Garantiefristen gelten nur gegenüber dem jeweiligen Heizungsfachbetrieb, der das Produkt bei uns erworben hat.

Bitte wende dich in diesem Zusammenhang zunächst an deinen Heizungsfachbetrieb. Dieser kann sich dann bei Bedarf mir unserer zuständigen Verkaufsniederlassung in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise abstimmen.

Beste Grüße °be