Hallo, wenn ich die IP-Adresse meiner Anlage aufrufe, werde ich aufgefordert, Benutzername und Passwort einzugeben. Die auf der Anlage angegebenen Signaturen funktionieren nicht - auch nicht meine Zugangsdaten von der ViCare-App. Können Sie mir weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ChristianDö,
der Login und die Benutzerdaten sind auf Seite 22 der Bedienungsanleitung beschrieben.
Hier kann man aber nicht viel machen, außer das Energie-Management-System zu aktivieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
hier
https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Login-auf-Vitoconnect/td-p/159246
hatte ich am 15.2.2022 ein Bild der BA mit der relevanten Stelle gepostet.
VG
Hallo,
sprichst du von einem Vitoconnect?
oder von einem Wärmeerzeuger mit eingebautem Wifi Modul?
Vielen Dank für die Antwort, ich habe an meiner Anlage einen VITOCONNECT angeschlossen
Hallo ChristianDö,
der Login und die Benutzerdaten sind auf Seite 22 der Bedienungsanleitung beschrieben.
Hier kann man aber nicht viel machen, außer das Energie-Management-System zu aktivieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
hier
https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Login-auf-Vitoconnect/td-p/159246
hatte ich am 15.2.2022 ein Bild der BA mit der relevanten Stelle gepostet.
VG
Vielen, lieben Dank. Es funktioniert 🙂
Vielen, lieben Dank 🙂