Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der ViCare-App. ( iPad + iPhone )
Wenn ich über Systemeinstellungen und den Heizzeiten-Assistent gehe und
das Zeitprogramm verändert habe kommt der Hinweis: Das Zeitprogramm
wurde festgelegt, alles gut. Im Display der Heizungsanlage wird mir dann anhand der
Wochen-Zeitskala auch die eingestellten Zeiten angezeigt und die Heizung funktioniert auch dem entsprechend. Soweit so gut.
Nur wenn ich wieder die Zeiten in der App aufrufe werden mir immer wieder die
alten Zeiten angezeigt, die ich verändert habe.
Was können wir tun um diesen Fehler zu beheben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Reuter,
super dass Sie so schnell geantwortet haben, vielen Dank.
Ja ich habe bislang immer den Heizzeiten-Assistenten der ViCar dafür benutzt.
Es war einfacher damit, weil man nur jeweils eine Einstellung für eine ganze Woche verändern musste.
Nochmals vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und immer gesund bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Valbert
Hallo Hans5,
kann es sein, dass du den Heizzeiten-Assistenten der ViCare verwendest?
Darin werden nämlich beim Aufrufen immer die Standardwerte angezeigt.
Solltest du nicht den Assistenten meinen, so poste bitte mal ein Beispiel, in Form von Screenshots.
Die eingestellten Zeiten kannst du über den Zeitplan der jeweiligen Kachel abfragen und individuell verändern.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Reuter,
super dass Sie so schnell geantwortet haben, vielen Dank.
Ja ich habe bislang immer den Heizzeiten-Assistenten der ViCar dafür benutzt.
Es war einfacher damit, weil man nur jeweils eine Einstellung für eine ganze Woche verändern musste.
Nochmals vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und immer gesund bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Valbert
Alles klar, gerne. 🙂