Guten Tag,
nach einem Update der VicareApp, werde ich aufgefordert u.a. den Standort der Anlage einzugeben, den die App aber bereits kennt. Dann soll der QR Code vom Lan Modul gescannt werden, dann kommt das die Anlage bereits registriert ist und ich mich an den Service wenden soll.
Vll kann mir ja wer weiterhelfen, vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Anlage ist auf jeden Fall schon mal nicht auf die E-Mailadresse registriert, welche du hier in der Community für den Login verwendest.
Registriert ist die Anlage über eine "Info@" E-Mailadresse.
Hallo ThomasUngerGmbH,
du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber die Anlage registriert ist.
Poste bitte mal die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
das habe ich auch getan, wie beschrieben ist der Standort bekannt aber nach dem scannen geht es nicht weiter.
75551100070102
Die Herstellnummer ist nicht korrekt bzw. ggf nicht vollständig, bitte nochmal abgleichen.
Die Anlage ist auf jeden Fall schon mal nicht auf die E-Mailadresse registriert, welche du hier in der Community für den Login verwendest.
Registriert ist die Anlage über eine "Info@" E-Mailadresse.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |