Guten Morgen heute konnte Ich endlich meine Vitoconnect Opto2 nach 15 Monaten Lieferzeit in Betrieb nehmen . Das lief alles soweit gt Ich sehe auch die Werte der Heizung und Warmwasser aber wenn Ich auf Einstellungen Kessel gehe steht da keine Seriennummer drin , wenn Ich die eingeben will kommt immer Vorgang fehlgeschlagen ?
Kann das von Viessmann eingetragen werden ?
Was kann Ich tun ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Razz,
vielen Dank, ich habe die Herstellnummer eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo Razz,
teile mir doch die Herstellnummern von Vitoconnect und Anlage mit, dann kann ich die Nummer eintragen.
Beide Herstellnummer haben 16 Stellen und beginnen mit 7. Die des Vitoconnect findest du auf der Rückseite des Gerätes, die des Wärmeerzeugers auf dem Typenschild.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Super Danke für Ihre Hilfe
Vito connect : 7637415011569243
Wärmeerzeuger : 7776311301053127
Viele Grüße
Peter
Hallo Razz,
vielen Dank, ich habe die Herstellnummer eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.
Besten Gruß
Vielen Dank
Ja jetzt passt alles
Schönen Tag noch