abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Steuerung über app auf zwei endgeräten

Als wir unsere Anlage in betrieb genommen haben war ich nicht zu hause und die einrichtung der App zur steuerung der Anlage lief über das handy meiner Frau. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft auch mein handy bzw die Vicare app selber zu verbinden. Was muss ich machen um auch über ein zweitgerät auf die Anlage zuzugreifen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tobias15 

Die App meldet, dass das Gerät bereits mit dem Konto Ihrer Frau verknüpft ist.

Bitte verwenden Sie die Anmeldedaten Ihrer Frau und registrieren Sie sich nicht neu.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo @Tobias15 

Sie können sich ganz einfach mit den Zugangsdaten Ihrer Frau auf Ihrem Smartphone in der ViCare-App anmelden.

VG

Die app versucht mich aber direkt mit der Anlage zu verbinden. Wenn ich dies tue bzw. Versuche sagt die app mir das ich mich nicht anmelden kann da die anlage schon regiertriert ist .

Screenshot_20251030_181031_ViCare.jpg

Screenshot_20251030_181118_ViCare.jpg

Screenshot_20251030_181142_ViCare.jpg

Hallo @Tobias15 

Die App meldet, dass das Gerät bereits mit dem Konto Ihrer Frau verknüpft ist.

Bitte verwenden Sie die Anmeldedaten Ihrer Frau und registrieren Sie sich nicht neu.

VG

Danke. Ich habe versucht mich mit meiner email adresse anzumelden.

Das konnte nicht funktionieren.

Hallo @Tobias15 

Du kannst es versuchen, indem du unten rechts auf „Einstellungen“ und dann auf „Familie und Freunde“ klickst und anschließend „Neuen Benutzer hinzufügen“ auswählst. Du erhältst dann eine Einladung per E-Mail und kannst dich mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

VG

Top-Lösungsautoren