Ich vermute mal, dass hier die Zirkulationspumpe defekt ist. Sie sorgt dafür, dass das WW vom Speicher bis zur eigentlichen Entnahmestelle im eingestellten Zeitrahmen zirkuliert.
Wenn ich die Taste CL drücke wird doch alles gelöscht oder? Hab ich mal gemacht. Uhr wieder eingestellt. Restlichen Werte dürften ja dann wieder auf Standard sein oder? Jedoch bewirkt das nichts.
Grundfos UP 25 40. Bei den Leistungsangaben steht das: P steht für Leistung nehme ich mal an und in Klammer daneben steht noch W. Darunter 70. Wenn das zuviel ist welche könnt ihr mir empfehlen? Hab ein Einfamilienhaus.
Okay. Hab nochmal geschaut. So eine Pumpe hab ich gar nicht. Hab nur eine Pumpe für Heizung und eine Ladepumpe wie du gesagt hast. Ist das normal das es ca. 30 Sekunden dauert bis heißes Wasser aus der Leitung kommt. Habe das Gefühl vorher gings schneller. Was ich noch dazu sagen muss . Am Freitag spät abends wollt ich mir ein Bad nehmen und hab vergessen das Wasser abzudrehen. Das Badewasser war schon fast wieder kalt. Seit dem mein ich haben wir das Problem.