ist bei viessmann vitorond 200 vr2 der ölanzeiger für füllmenge oder verbrauchsmenge
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo udo123,
wenn die Komponente über eine 5-stellige Anzeige verfügt, handelt es sich definitiv nicht um ein Original Viessmann-Zubehörteil. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich vielleicht um einen Betriebststunden- oder Ölmengenzähler von Satronic handelt.
Schick doch bitte mal ein Bild an Social-Media@Viessmann.com. Ich werde dann mal sehen, ob ich herausfinden kann, worum es sich handelt.
Beste Grüße °jo
Hallo udo123,
wenn die Komponente über eine 5-stellige Anzeige verfügt, handelt es sich definitiv nicht um ein Original Viessmann-Zubehörteil. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich vielleicht um einen Betriebststunden- oder Ölmengenzähler von Satronic handelt.
Schick doch bitte mal ein Bild an Social-Media@Viessmann.com. Ich werde dann mal sehen, ob ich herausfinden kann, worum es sich handelt.
Beste Grüße °jo
Hallo Udo,
das von dir geschickte Foto lässt die Maßeinheit m³ erkennen. Also gehe ich davon aus, dass hier tatsächlich der Öldurchsatz in m³ gemessen wird. Ob es sich hier jedoch um ein auf Öl geeichtes Messinstrument handelt, kann ich nicht beurteilen. Der Stand auf dem Bild würde bedeuten, dass 8819 Liter durchgegangen sind.
Beste Grüße °jo