anschliessen? Gibt es hier einen abrufbaren Schaltplan wo die Klemmen eingezeichnet sind?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,wie ich in deinem anderen Beitrag schon erwähnt hatte geht das über den Stecker 96 der vitotronic Regelung.es gibt aber nicht bei allen Kesseln die vitotronic 100 Regelung,bei den kleinsten zb.nicht da gibt es nur die Witterungsgeführte vitotronic 200, ansonsten bei den sogenannten mittelkesseln die 100er. Wie zb
Bei stecker 96, siehe Anhang
Grüße
Hallo viss,
welche Vitotronic 100 hast du denn genau?
Wäre es möglich, dass du uns noch die ersten sieben Ziffern der Herstellnummer postest?
Beste Grüße °be
Moin,wie ich in deinem anderen Beitrag schon erwähnt hatte geht das über den Stecker 96 der vitotronic Regelung.es gibt aber nicht bei allen Kesseln die vitotronic 100 Regelung,bei den kleinsten zb.nicht da gibt es nur die Witterungsgeführte vitotronic 200, ansonsten bei den sogenannten mittelkesseln die 100er. Wie zb
Bei stecker 96, siehe Anhang
Grüße
Guten Morgen,
leider ist das Thema doch noch nicht erledigt. Musste heute Morgen beim Duschen feststellen, dass das Wasser kälter war und ich mehr warmes Wasser zufügen musste um auf die gewohnte Temperatur zu kommen. Habe dann mal in die App geschaut und schon gesehen, dass die Warmwassertemperatur nur noch bei 39°C lag. Hab dann das Relais wieder ausgeschaltet, damit die Heizung wieder startet.
In Grafana kann man jetzt ganz gut sehen, dass das mit der aktuellen Codierung nicht passt. Was kann ich tun?
Danke!
Hat noch wer eine Idee, wie ich lediglich den Heizkreis und nicht Warmwasser gesperrt bekomme? Oder habe ich in der Codierung einen Fehler?
Danke!