abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitorondens 200T 28kw : wo genau fangen die Füsse an ???? Hilfe

Guten Tag,

Bei mir wird demnächst eine Vitorondens 200t installiert. Vorhandener Betonsockel ist 100 cm lang. Heizkessel 136 cm lang, jedoch ohne Brenner nur 102 cm lang. Der Brenner braucht ja nicht auf dem Betonsockel zu liegen.  Fehlen mir 2 cm ? Ja und nein, hängt von den Füssen des Kessels ab. Welcher ist der Abstand zwischen den Füssen und der Vorderseite des Kessels ? Muss an der Hinterseite des Kessels auch ein Mindestabstand bis zur Mauer einbereichnet werden?  Niemand kann mir eine Antwort geben, auch nicht bei Viessmann

4 ANTWORTEN 4

Hallo Franky,

Danke für deine Antwort, aber auf diesem bekannten Schema werden die Abstände leider auch nicht genannt. Vielleicht kann auch jemand weiterhelfen, der so einen Kessel zu Hause hat

Lg

Marcus

Du musst weiter runterscrollen.   Ab Seite 7.

Danke Franky, aber hier auch nur der Achsabstand von den Füssen. Da ich nicht weiss wie breit die Füsse sind und mir +/- 2 cm fehlen könnten ....  Ich hatte heute morgen den Installateur am Telefon. Der wird sich in Kontakt mit Viessmann setzen. Ausserdem nirgenwo eine korrekte Info bezüglich des notwendigen Abstand zwischen dem Kessel und der Mauer. Mal sehen ob ein Professioneler an die Info rankommt. Ich persönlich erhielt jedenfalls keine Antwort von Viessmann. Danke nochmals für deine Antwort. Lg

Top-Lösungsautoren