abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschung Anlage

Konnte auf App nicht mehr zugreifen

Neu verbunden Anmeldung scheitert an der Meldung : Anlage bereits registriert

Bitte löschen

Screenshot_20241212_124314_ViCare.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo Vizekini,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa**********97@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke

Top-Lösungsautoren