Hallo,
Die neu installierte Anlage hat nach der Verbindung zum VITOCONNECT V angefangen rot an der oberen LED zu blinken.
Rückfrage beim Installateur hat noch kein Ergebnis gebracht (Zeitlich überlastet .-))
Auch ist der Status in der APP der Anlage nicht zu erkennen.
Welches Problem liegt vor, wer muss was machen?
Hallo Froschhals,
wird denn auch eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
in der App gibt es keine Benachrichtigung/ Mitteilungen.
VITOCONNECT V leuchtet gelb, als ob ein "Service" ansteht, aber auch keine Info in der App
Danke schon mal im Vorraus.
So einen Fall hatte ich bisher auch noch nicht. Versuch bitte einmal, den Werkszustand wieder herzustellen und anschließend die Inbetriebnahme neu vorzunehmen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu installiert.
Leider keine Änderung zu erkennen.
Dann empfehle ich dir, dies deinem Fachbetrieb zu melden. Dieser soll sich dazu mit unserem Technischen Dienst in Verbindung setzen. Gerne kannst du mich hier dazu auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Flo
Hallo Froschhals,
konntest Du das Problem lösen?
PS: Gelbe LED müsste laut Doku die fällige Wartung sein.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
Die rote LED blinkt immer noch und es wurde ein Ticket bei Viessmann dazu eröffnet.
Welch gelbe LED meinst du?
Hallo Froschhals,
die gelbe an der Vitoconnect V. Läuft deine Anlage? Ich habe das gleiche Problem das ich die Vitovent nicht über die Vitoconnect zum laufen bringe. Mit der LB1 funktioniert die Vitovent. Was ich noch nicht gemacht habe ist zu prüfen ob die rote LED auch mit der LB1 blinkt. Werde ich das Wochenennnde über machen. Eine Ahnung für was die LED ist?
Gruß
Ralf