abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsproblem

nach dem login der Vitotrol App und dem Auslesen der Anlage kommt:

 

"Es ist keine durch die Vitotrol App unterstützte Anlage vorhanden"

 

Was kann man machen?

Danke Gruß Bruno

6 ANTWORTEN 6

Hallo bgloeckn1,

 

könntest du bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

7571381616510209 des Vitoconnect 100 OPT01

Hallo bgloeckn1,

 

wenn du einen Vitoconnect OPTO1 verwendest, musst du die ViCare App nutzen.

Bitte lade dir diese aus dem AppStore / PlayStore herunter.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

wie kann ich damit das Warmwasser (oder die ganze Heizung) ein- bzw. ausschalten?

ich hatte vorher so was wie ...control plus um das zu tun.

Danke Gruß Bruno

Hallo bgloeckn1,

 

den Betriebsmodus, also ob Standby, Nur Warmwasser oder Heizen und Warmwasser kannst du in der App unter Einstellungen - Kessel - Einstellungen festlegen.

 

Besten Gruß

Danke

Top-Lösungsautoren