abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitoconnect100

Habe keinen Kontakt zum Vi.server und somit auch nicht zum Kessel. Am Vitoconnect sind beide oberen LED auf grün.

Im Anlagenzertifikat ist noch die vorherige HerstellNr vom Vitoconnect (....9103) enthalten. Die aktuelle HerstellNr lautet 7571 38169 771 8105. Kann Vi das noch einmal zurücksetzen bzw richtig stellen. Erhalte ich noch ein aktualisiertes Anlagenzertifikat per email ?

4 ANTWORTEN 4

Hallo tulpae,

meinst du das Anlagenzertifikat, mit welchem du dich für die Garantieverlängerung registriert hast?

Deine Vitoconnect 100 "7571 38169 771 8105" ist noch gar nicht registriert. Bevor du darauf zugreifen kannst, musst du sie erst registrieren.

Beste Grüße °be

1. ja
2. ViCare sagt ich bin schon registriert. vorher hatte ich Logout Mein Account gemacht.und dann NeuenAccount anlegen...emailadr eingeben....Herste.daten und ID eingegeben....Du hast schon einen Account war die Antwort.
Ich hatte vorher schon einmal einen Vitoconnect 100 (war nach ca3Wochen kaputt gegangen) mit anderer Herst.Nr (7571381661829103) eingetragen ,der wohl nicht überschrieben wird ? Wie bekomme ich den Vitoconnect registriert, wenn "Du hast schon einen Account" jedesmal kommt.

Auf der ViCare Übersicht ist eine grüne Verbindung zwischen Smartphone und Vi.server, rot ist die Verbindung vom Vi.server zum connect. am Vitoconnect100 sind beide oberen LED grün.

Sende mir dazu bitte eine E-Mail an "Social-Media@Viessmann.com". Wenn du eine neue Vitoconnect 100 mit der alten E-Mailadresse registrieren willst, muss zunächst erst die alte Registrierung gelöscht werden.

Gib in der E-Mail bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.

Bezüglich des Anlagenzertifikats kannst du dich unter folgendem Link an den zuständigen "Mail Support" wenden:

https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/heating-systems/

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren