abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitoconnect verliert/keine Verbindung

Vitoconnect verliert/keine verbindung

hallo, ich habe seit 2 Wochen Problem mit mein Vitoconnect. Ich kann die App per Smartphone nicht mehr bedienen.
Ich habe mehrmals Reset durchgeführt und trotzdem klappt es nicht richtig.


Siehe Bilder
Die Oberste LED ist durchgehend grün
die Zweite LED ist "blaß" grün
die Dritte LED blitzt gelb


Ich benötige Hilfe.
Danke im Voraus.

viessman2.jpg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Mondjaeger,
wenn die unterste LED gelb blitzt, befindet die Vitoconnect sich im Accesspoint-Modus und wartet auf ihre Einrichtung.
Öffne bitte mal die W-LAN-Suche deines Smartphones und prüfe, ob dort die SSID der Vitoconnect angezeigt wird.
Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Mondjaeger,
wenn die unterste LED gelb blitzt, befindet die Vitoconnect sich im Accesspoint-Modus und wartet auf ihre Einrichtung.
Öffne bitte mal die W-LAN-Suche deines Smartphones und prüfe, ob dort die SSID der Vitoconnect angezeigt wird.
Gruß °be

sicher ist das verfügbar. Da war ich schon öfter unterwegs.

Ich bekomme die Meldung: Verbunden, kein Internet Zugang.

Wie geht es weiter?

Wenn du dich mit dem Netzwerk der Vitoconnect erfolgreich verbunden hast, ruf bitte mal über den Browser deines Smartphones die Seite http://vitoconnect.gateway auf. Dort kannst du die Vitoconnect dann mit deinem Router/ Netzwerk verbinden.

Die Seite lässt sich aber nur aufrufen, wenn du auch wirklich mit dem Netzwerk der Vitoconnect verbunden bist.

Gruß °be

ok danke, wie auch immer warum diesmal hat es geklappt.

Top-Lösungsautoren