abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare app neu installiert . Nun habe ich mich neu angemeldet. Geht aber nicht.

Hallo,

 

habe die ViCare App gelöscht. Als ich sie neu installiert habe wollte ich meine bereits angemeldete Vitoconnect neu anmelden. Geht natürlich nicht weil sie bereits gemeldet ist.

Bitte helfen, komme so nicht weiter.

Danke schon mal.

Fritzkit

2 ANTWORTEN 2

Mit dem Löschen der App wird natürlich nicht die Vitoconnect gelöscht. Was hindert dich daran, wenn du die ,,alten,, Zugangsdaten  benutzt ? Fehlerhafte Eingabe oder was vergessen ?


Hallo fritzkit,

bitte sende uns doch mal eine Mail an social-media@viessmann.com, in der du dich auf diesen Beitrag beziehst. Zusätzlich stellst du uns bitte die komplette Herstellnummer der Vitoconnect (beginnend mit 7...) und die Mail-Adresse die du für die ViCare verwendest zur Verfügung.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren