Seit ca. zwei Wochen spinnt die ViCare-App bei uns. Sie zeigt keine oder unsinnige Werte an.
In dieser Anzeige stimmen weder Zustand der Wärmepumpe (Temperaturen außen, Wasser, ..) noch ..
.. werden in der sog. Analyse die Energiewerte richtig angezeigt ..
Alle diese angezeigten Informationen werden anscheinend nur bei einem Neustart der Wärmepumpe (Strom an/aus) oder dem sog. Kommunikationsmodul aktualisiert.
Nach einem Neustart der gesamten Wärmepumpe werden die Energiewerte in der sog. Analyse mit völlig unsinnigen Werten für die letzten zuvor nicht gefüllten Tageswerte belegt.
Unser Heizungsbauer: Viessmann anrufen
Viessmann: Heizungsbauer anrufen
Nein, ich habe keine Lust, Hase und Igel zu spielen.
Auch bei mir zeigt die ViCare-App falsche oder KEINE Werte an.
vom 20.2. bis 8.3. war mein Heim-WLAN nicht aktiv.
Im WEB-ViGuide sind die Werte der letzten Wochen und Tage, so weit ich es beurteilen, kann Ok,
jedoch in der ViCare-App werden für die 3 Wochen KEINE Werte angezeigt.
Ich dachte dass beide auf die gleiche Datenbasis in der ViCloude zugreifen?
Wie bekomme ich die Daten in die ViCare-App ???