Hallo zusammen,
wir sind nun in unser Haus gezogen und die Heizung wurde durch den Vorbesitzer bereits registriert. Kann dies bitte aufgehoben werden damit wir sie mit unserer App verbinden können? Danke 🙂
Hallo HJ2021,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415040847190) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo HJ2021,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen lieben Dank. Nun konnte ich sie mit der Papa verbinden aber sie baut keine Verbindung zum Netzwerk auf bzw kann ich das Vissmann netzwerk nicht finden.
Hallo HJ2021,
stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Vitoconnect aktiv ist, erst dann wird das Vitoconnect-XXXX WLAN angezeigt.
Besten Gruß