Sehr geehrtes Viessmann Team,
ich habe kürzlich meine ViCare App gestartet und wie es aussieht, sind die Komponenten meiner Heizungsanlage verschwunden (Vitodens 300W für den Heizkreislauf und Vitocal 262 für Warm-/Brauchwasser ). Beim Versuch sie via QR code wieder zu registrieren, bekomme ich die Meldung dass das System schon registriert sei und ich mich an den Viessmann Service wenden soll.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Die Seriennummer des Vitodens 300W lautet: 7782093014528192
Vielen Dank schon mal
Robert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo rob69,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ro********ic@posteo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für Deine Hilfe. Mit dem richtigen login hat es geklappt 🙂
Wünsche noch eine schöne Restwoche
Robert
Hallo rob69,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ro********ic@posteo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für Deine Hilfe. Mit dem richtigen login hat es geklappt 🙂
Wünsche noch eine schöne Restwoche
Robert
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |