Hallo,
hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.
Besten Gruß
Hallo HHRHD,
sind die Daten denn im EnergieCockpit der Anlage noch vorhanden und könntest du davon bitte Fotos posten, die einen Vergleich zu den Screenshots der App zulassen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei mir werden die Analysedaten auch falsch in der App angezeigt. Der Energieverbrsuch stimmt mit der Anlage überein, aber die thermische Leistung ist völlig falsch (siehe Screenshot). Das ganze scheint aber erst nachdem App Ausfall vom Wochenende so zu sein. Letzte Woche waren die Daten noch korrekt angezeigt.
sobald ich zugang habe schaue ich nach
sie meinen die steuerung der inneneinheit hat auch energie daten ?
Hallo,
hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.
Besten Gruß