abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff mit APP funktioniert nicht mehr

Seit ein paar Tagen ist der Zugriff auf meine Heizung nicht mehr möglich ist.

Ich habe mich abgemeldet und die APP neu installiert - dann erfolgt die Meldung dass die Heizung bereits registriert ist und ich mich an den Service wenden soll. 

 

Was ist zu tun - eine Servicenummer habe ich nicht gefunden - wer kann mir weiterhelfen ? 

 

 

 

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Klaus-2023,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

vielen Dank für die Information. 

 

Beifgefügt erhalten sie die gewünschte Information 

 

Die Anlage war / ist unter in**@**** po.de  angemeldet 

Heizung.jpg

Hallo Klaus-2330,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse K.********@outlook.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

DANKE für ihre Hilfe - der Zugriff ist wieder möglich 

Top-Lösungsautoren