abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugang Vicare Neu Registrieren

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben vor 2 Jahren unser Haus gekauft und hier war eine bestehende Viessmann Heizung vorhanden. Leider kann ich die Heizung nicht über die App ViCare registrieren, da die Vorbesitzer dies scheinbar schon getan hatten. 

 

Bitte entkoppeln Sie die aktuelle Registrierung, damit ich die App mit unserer Heizung verbinden kann. Die Daten des Gerätes füge ich Ihnen als Bild anbei. 

 

LG, Lisa

20230220_084530.jpg

4 ANTWORTEN 4

Die Vitoconnect kann nun neu registriert werden. 

Oh, ich habe das gleiche Problem: habe meine alte Gastherme zusammen mit der Vitoconnect verkauft und der Käufer bekommt die Verbindung bzw. Registrierung nicht hin. Vermutlich das gleiche Problem. Kann jemand helfen?

Beste Grüße vorab

M

Image-2.jpg

Hallo hvk1a,

 

laut unserem System ist der angegebene Vitoconnect nicht registriert, kann also auf ein neues Konto angemeldet werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Prima, danke! Ich gebe es so an den Käufer weiter und erkunde mal, woran es noch liegen könnte.

Beste Grüße

M

Top-Lösungsautoren